Special Guest und neuer „Wort-Ton“-Remix…

AUTOR / Sven DATUM / März 2, 2016

Guten Abend liebe Freunde und Fans der Wort-Ton´schen Musiklyrik.

Gestern hatte ich ja bereits via Facebook darüber berichtet, dass „Wort-Ton“ als Special-Guest auf dem diesjährigen Benefiz-for-Kids-Festival dabei ist. Das heißt konkret, dass es zwei Gastauftritte bei Bands des offiziellen Line-Ups geben wird. Mit diesen Bands gibt es gemeinsame Songs. „Wort-Ton“ feat. ??? und „Wort-Ton“ feat. ??? Wer das sein wird, wird noch nicht verraten. Allerdings können sich das manche, die viel von und über „Wort-Ton“ mitbekommen, sicherlich schon denken… Mehr über das Event selbst erfahrt ihr unter „Livedates“ und dann einfach die verlinkte Überschrift oder den Flyer selbst anklicken.

UND dann erfreut es mich sehr, dass Ende März ein neuer Remix aus dem Hause „Wort-Ton“ das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird. Die Band In Good Faith hatte via Facebook zu einem Remix-Contest aufgerufen und der „Wort-Ton“-Remix auf die Single-CD geschafft hat.

Hier der offizielle PR-Text das Labels „Echozone“ dazu:

„In Good Faith aus Salzgitter / Niedersachsen veröffentlichen ihre Single „Shadows“ in einer außergewöhnlichen Art und Weise. Sage und schreibe 15 Tracks stark ist die Extended Edition, die eine Laufzeit von über einer Stunde hat. Neben der Original-Single haben 13 Bands das Stück neu interpretiert und somit Platz auf der CD gefunden.

Remixed haben großartige Künstler wie: Per-Anders Kurenbach, AT-MOS-FEAR, Black. Virus, Cyborgdrive, Defiant Machines, Intent:Outtake, Das Fortleben, Norman Klose, Oren Amram, CONSCIENCE, Restriction 9, BetaMorphose und WORT-TON. Diese Veröffentlichung ist streng limitiert und handnummeriert.

In der digitalen Veröffentlichung, die in allen relevanten Online-Stores zu haben sein wird, sind weitere Bonus-Tracks enthalten.“

12805916_1047263705336041_5062742077105473166_n

Und nun wünsche ich Euch noch einen angenehmen Abend und grüße herzlich ins Lands aus Wittenberge. Euer Sven [Wort-Ton]