Neuer Live-Termin! Neue Musik! Remix hören & Konsumtip!

AUTOR / Sven DATUM / April 21, 2016

Guten Abend ins Land.

Das „Wort-Ton“ Live-Team freut sich sehr, am 24.09. 2016 im Berliner Franz-Club aufspielen zu können. Dort supporten wir gemeinsam mit den Acts „Shade of Shambles“ und „E-Bit“ die befreundete Band „RROYCE“ auf ihrer Tour zum neuen Album „KAROSHI“.  Hier alle Infos:

Zur Veranstaltungsseite: Hier klicken

Außerdem gehen die Arbeiten am neuen „Wort-Ton“-Album weiter. Kleinschrittig zwar, aber immerhin. Das liegt einfach an Veränderungen in meinem Leben. Beruflich und privat, so dass die Zeit für das schönste Hobby der Welt etwas knapper geworden ist. Trotzdem möchte ich in unbestimmer Zeit ein drittes Studioalbum fertig stellen. Wo und wie dies dann veröffentlich wird, steht derzeit noch in den vielzitierten Sternen.

Ich möchte Euch in der kleinen, folgenden Soundcloud-Playlist einige Vorhörbeispiele präsentieren. Dabei sind Songaussschnitte, für die bereits die Vocalaufnahmen abgeschlossen sind, als auch welche, von denen das Instrumental-Arragement steht – die Stimmen aber noch fehlen. Aber einen ersten Eindruck, in welche Richtung die neue Album-Reise gehen wird, kann man sich meines Erachtens dadurch verschaffen.

Übrigens könnt Ihr hier den „Wort-Ton“-Remix des Songs „Shadows“ von In Good Faith komplett hören. Die CD gibt es hier:

Shadows (EP CD) bei Poponaut – hier entlang

Hier nun der Bandcamp-Player.

Und damit grüße ich Euch alle herzlich aus der Prignitz. Habt einen schönen Abend.

Euer Sven [Wort-Ton]