Rückblick & Ausblick: Aktuelles rund um „Wort-Ton“

AUTOR / Sven DATUM / November 14, 2016

Guten Abend in die Runde aus Wittenberge…

Klar wird das alles in sehr, sehr guter und intensiver Erinnerung bleiben! Doch nach diesem tollen Wochenende im Burgkeller Allstedt (12.11.) und den Auftritten als Special-Guest beim diesjährigen BfK (02.10.) und gemeinsam mit Rroyce im Berliner Franz-Club (24.09.) wird es Zeit den Blick auf Aktuelles und Kommendes zu richten.

Thema GEWC: Aktuell liegt die jüngste „Wort-Ton“-Veröffentlichung, die Single „Hinter dem Verlorenen 2016“ gemeinsam mit „Infernosounds“, in den German-Electronic-Web-Charts GEWC auf Platz 6, die beste Platzierung in den letzten Wochen. Bei allen, die es durch ihr Voting möglich machen, dass wir uns dort im Umfeld vieler, sehr etablierter Musiker und Bands behaupten können, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Thema Remix: Am 25.11. veröffentlicht die Band „In Good Faith“ ihre Download-Single „Explore“. Und ich freue mich sehr, dass auch ein Remix dieses Songs aus dem Hause „Wort-Ton“ dabei ist.

Thema nächster Live-Auftritt: Zum Ende des Jahres wird „Wort-Ton“ zusammen mit „System Noire“, „Electronic Frequency“ und „Beating Signal“ Teil des „Replace the Heartbeat“-Festivals im Flowerpower in Magdeburg sein. Weitere Informationen inkl. Link zur Veranstaltungsseite findet Ihr im Bereich „Livedates“.

An dieser Stelle aber doch nochmal ein kleiner Blick zurück: Die vielen lieben Rückmeldungen zum Konzert in Allstedt haben uns sehr gefreut. Besonders natürlich auch die Rückmeldungen von Gästen, die das Projekt „Wort-Ton“ bis dahin noch nicht kannten. Wir wollen uns an dieser Stelle bedanken – mit einem kleinen Geschenk für Euch: Der gemeinsame Song mit „Seelennacht“: „Sommertanz vorbei“ zum Gratis-Download… Aber bitte beeilen, bei 100 Downloads ist Schluss.

Und damit grüße ich Euch alle herzlich in der Nähe und in der Ferne.

Euer Sven [Wort-Ton]