Rückblick: „Sincity“-Festival 6. Mai 2017 @Frannz-Club Berlin

AUTOR / Sven DATUM / Mai 7, 2017

Guten Abend liebe Freunde und Fans der Musik-Lyrik von „Wort-Ton“.

Das war ja wohl ein feiner Abend am Samstag in Berlin. „Wort-Ton“ eröffneten mit einem 30 Minuten-Set das diesjährige, traditionelle „Sincity“-Festival im Frannz-Club.

Und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein von Nik Page (Blind Passenger) richtig gut organisiertes Event. Obendrein trafen wir auf entspannte und freundliche Musiker-Kollegen/Kolleginnen und die Atmosphäre untereinander (z.B. im Backstage-Bereich) war sehr angenehm.

Wir freuten uns sehr, auch nach dem Set, über die vielen freundlichen Rückmeldungen und Gespräche mit alten Freunden und neuen Bekannten.

Ein Abend, den wir nicht missen möchten.

Vielen Dank an alle, die diesen Abend zu dem machten, was er war…!!! Ganz besonders auch an unsere Gastsängerin Melanie.

Es folgen noch einige Fotos (Dank an Anja Zoy Lachmann) und unsere Set-Liste.

Und damit liebe Grüße in die Nähe und in die Ferne.

Der Sven von „Wort-Ton“

capture_05072017_184204 Sincity (1) Sincity (2) Sincity (3) Sincity (4)